Yoga erleben

Termine

Termine
Leitung
Belegung
Buchen
Termin
Gruppe I
donnerstags
10:00 11:30 Uhr
Kursnummer: GW-17-41
Kostenbeitrag: 25,00 € für 5 Einheiten
Leitung
Belegung
Anfrage erforderlich
Buchen
Termin
Gruppe II
donnerstags
19:15 20:45 Uhr
Kursnummer: GW-17-42
Kostenbeitrag: 37,50 € für 5 Einheiten
Leitung
Belegung
Anfrage erforderlich
Buchen

Kursbeschreibung

09_wochen-01Vom Kopf bis zu den Füßen mit sich und seinem Körper im Einklang zu sein – mein Rezept dafür ist Yoga. Die sanften Körperübungen kräftigen, machen uns beweglicher, stärken unser Immunsystem und verbessern die Lebensqualität. Die Einbeziehung des Atems spielt dabei eine große Rolle. Mal sind die Asanas herausfordernd und dynamisch, mal ruhig und sanft, für jedes Alter geeignet. Es ist nie zu spät für Yoga.

Mein Fokus liegt auf der Körperarbeit, der Entwicklung von Kraft, Beweglichkeit und Koordination, Schulung des Körper- und Atembewußtseins. Yoga kann Raum geben, sich selbst zu erfahren.

Mein Ziel ist es, Yoga in den Alltag zu integrieren. Yoga ist für mich ein ganzheitlicher Weg, der uns mit unserer inneren Stärke und Lebensfreude verbindet.

Bitte kommen Sie in bequemer Kleidung und bringen Sie eine Decke mit. Yogamatten und Kissen sind vorhanden.