AWO ProgrammCafé

Fotolia_50502494_XSDer AWO-Altenclub heißt jetzt ProgrammCafé

Schon über 40 Jahre gibt es den AWO-Altenclub. Für viele ältere Bürger und Bürgerinnen bieten die Veranstaltungen eine willkommene Abwechslung. Mal wieder rauskommen und unter Leuten sein, lautet die Devise.

Die Tradition wird seit 2012 unter neuem Namen fortgesetzt. Der AWO-Altenclub heißt nun ProgrammCafé.

Gemeinsam bei Kaffee und Kuchen ein paar schöne Stunden verbringen, anregende Gespräche führen, neue Leute kennen lernen, und sich zu gemeinsamen Unternehmungen verabreden. Reiseberichte, Bingo, Musikdarbietungen, Modenschauen und interessante Vorträge zu wechselnden Themen runden diese Nachmittage ab.

Unser ehrenamtliches Team freut sich auf den Besuch von vielen junggebliebenen und älterwerdenden Gäste.
Jeder ist herzlich Willkommen.

 

Nächster Termin:

AWO ProgrammCafé am:

6.5., 15.7., 23.9. und 11.11.24 jeweils um 15:00 Uhr

im Peter-Rantzau-Haus.

Kontakt über:
AWO-Ahrensburg e.V.
UNS HUUS – Manhagener Allee 17
Tel. 04102 / 21 15 75