Finde deine Goldrandtage wieder – Beginn einer Reise zu dir selbst

Termine

20,00 

Plätze frei: 10 von 8 Plätzen sind noch frei.
Kursnummer: VW-24-06
Kategorie: Gesprächskreise
Kursleitung: Corinna Sommerstedt
Termin:
Sa., 28.09.2024 14:30 17:30 Uhr
Kostenbeitrag: +1,00 € Materialkosten, die vor Ort zu bezahlen sind

Beschreibung

Fühlst du eine vage Unzufriedenheit in dir?

Bist du allein mit deinen Gedanken und wagst sie nicht auszusprechen, weil du sie nicht konkret fassen kannst?

Wer fragt dich, was dich bewegt und was dir wichtig ist?

Niemand? Und du selbst? Machst du dir viele Gedanken über Dinge, die du gar nicht beeinflussen kannst?Und dann stellst du dir vielleicht doch diese Frage: Wo sind die Tage geblieben, an denen ich mich vollkommen wohlfühle und mit meinem Leben im Reinen bin?

In einem Workshop wollen wir uns Zeit nehmen und herausfinden, wie dein perfekter Tag aussehen könnte und wie du es schaffst, Goldrandtage wieder in dein Leben zu integrieren. Mit einer Phantasiereise kannst du in deine Gefühlswelt eintauchen und danach auf einem Moodboard deinen persönlichen Goldrandtag sichtbar machen.