Das 2. Halbjahr 2020

Anfang März diesen Jahres haben sich die Ereignisse der Corona-Pandemie und die Vorgaben der Gesundheitsämter überschlagen. Während des Lockdowns und der unklaren Perspektive haben wir uns entschieden, in diesem Jahr kein Programmheft für das 2. HJ 2020 zu erstellen. Zu groß waren die Unsicherheiten, dass alle Planungen durch die  Landesverordnungen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie wieder obsolet werden.
Wir werden die Angebote des Wochenplanes zu den bisherigen Zeiten weiterführen, sofern sie erlaubt sind. Gernerell ausgeschlossen sind zur Zeit noch Tanzen, der Chor und Kochen. Allerdings arbeiten wir daran, auch hier Lösungen zur Öffnung zu finden.
Wir haben eine neue Kategorie „Neue Angebote 2. HJ 2020“ erstellt. Dort finden Sie in chronologischer Reihenfolge die Veranstaltungen, die wir neu geplant haben und planen. Diese Kategorie haben wir an die erste Stelle gesetzt, also noch vor der Kategorie „Gesundheit und Wohlbefinden“.  Wir werden wie bisher im Newsletter, in der Presse und auf Aushängen im Haus auf die neuen Angebote hinweisen.