Ahrensburg singt! Laut und weihnachtlich!

Termine

Termine
Leitung
Belegung
Buchen
Termin
12.12.2019
19:00 21:00 Uhr

Kartenvorverkauf ab 14.11.2019

Kostenbeitrag: 8,00 €
Leitung
Belegung
Plätze frei
Buchen
Keine Online-Anmeldung möglich.

Kursbeschreibung

Ein unglaublicher Sound, ein einzigartiges Gefühl, ein unvergleichliches vorweihnachtliches Erlebnis!
VIELE, viele Menschen, die gemeinsam SINGEN, treffen sich und schmettern unter Katharinas Leitung einfach los! Viele gut gelaunte Menschen, die den Saal zur Bühne – und diesen Abend zu ihrem ganz persönlichen Konzert werden lassen, kreieren gemeinsam „Ahrensburg SINGT! Laut & weihnachtlich!“

Weihnachtshits und vorweihnachtliche Lieder, von „O Du fröhliche“ bis „White Christmas“, von „Santa Lucia“ bis „Santa Baby“… gemeinsam singen wir alles, was wir schon immer einmal in der Weihnachtszeit schmettern wollten. Hier ist es möglich! Zusammen gestalten wir unser eigenes Weihnachtskonzert. LAUT UND SCHÖN!!!!

Wieder mit von der Partie:

Katharina Maria Kagel, Sängerin und Chorleiterin
und
Klaus Helfenrath, Technik & Projektionen